Druckfrisch für dich

  • Wallpaper by chezdesiree

    Wallpaper by chezdesiree

High Spirits von Dr. Hauschka

Grau, grauer, Januar – der vergangene Monat war echt eine Hürde für die gute Laune. Ich selber kenne mich zu gut um zu wissen, dass ich sehr anfällig bin auf die Launen der Natur. Dank meinem Beruf als Flugbegleiterin schaffe ich es immer wieder, die Sonne zu sehen auch wenn es nur über den Wolken ist. Aber trotz den Sonnenstrahlen, die ich dann versuche zu speichern (Vitamin D kann der Körper abspeichern wie ein Akku), merke ich langsam aber sicher: mir fehlen Farben! Ich habe versucht mein Zimmer etwas umzugestalten, mit farbiger Bettwäsche und hübschen Pflanzen versuche ich das Leben zurückzuholen – aber natürlich auch in meinem Make-up Kästchen.

Die High Spirits Limited Edition von Dr. Hauschka ist seit dem 1. Februar zu kaufen und sie ist fabelhaft! Die Kollektion besteht aus zwei Eye Crayon Duos mit je zwei Enden und zwei toll kombinierbaren Tönen, zwei Liquid Lip Colours und einem Bronzing Glow Powder in praktischen Pinselapplikator.

Wie Du es von Dr. Hauschka gewöhnt bist, sind alle Produkte mit dem Gütesiegel NATRUE für Naturkosmetik ausgezeichnet, nicht an Tieren getestet und frei von synthetischen Duft- und Konservierungsstoffen. Zudem riechen sie nach Frühling, besonders das Bronzing Glow Powder, mit welchem Du leicht schimmernde Akzente setzen kannst, riecht nach Sonne! Dank Heilklee und Zaubernuss ist das Puder nicht nur zur Verschönerung, sondern pflegt auch leicht und gibt ein ebenmässiger Teint. Das Bronzing Glow kostet ca. CH 35.-

 

 

Die beiden Eye Crayons sind superpraktisch, an beiden Enden hat es wie verschiedene Nuancen. Der Lidschatten und Kajal lässt sich kombinieren, einzeln ist beispielsweise das Duo 01 betont Katzenaugen mit Petrol und Kupfer, für den rockigen Look ist das Duo 02 sehr gut geeignet, das tiefe Grün und Perlmutt zaubert einen intensiven Blick. Die Eye Crayons kosten je ca. CHF 29.-

Ein Tipp vom Hause Hauschka: der 2-phasige Augenmakeup Entferner lässt die Looks ganz entspannt abwischen und pflegt die Augenpartie sanft.

 

Die beiden Liquid Lip Colours sind meine Favoriten der Limited Edition. Du weisst ja, dass ich als Flugbegleiterin täglich Lippenstift tragen soll, das gehört zur Uniform und der Lippenstift soll auch während dem gesamten Flug immer wieder aufgefrischt werden. Ich habe beide Liquid Lip Colours getestet, sie sind offiziell „Flight Attendant Approved“! Ich bin begeistert und darf ganz ehrlich gestehen: viele Lippenstifte könnten den Liquid Lip Colours eine Scheibe abschneiden. Sie halten wirklich lange, trocknen die Lippen überhaupt nicht aus und sehen auch nach 2-3 Stunden noch schön aus. Natürlich ist die Farbe nicht mehr so frisch wie nach dem Auftragen, aber die Pigmente verteilen sich und es bilden sich keine Ränder an den äusseren Lippen.

Die Farben waren fotografisch sehr schwer einzufangen, die 03 ist ein sanfter Rosaton, die Farbe 04 ein kräftiges Korall. Die Lippenstifte sind einfach aufzutragen und pflegen dank Aprikosenkernöl. Sie kosten je ca. CHF 26.-

 

 

Ich hoffe sehr, Dir gefällt die Kollektion genauso wie mir und falls Du möchtest, kannst Du die Produkte gerne anschauen – Deine Désirée

 

Folge:
Teilen:
DIE PRODUKTE WURDEN MIR ALS PR-SAMPLE GESCHENKT. ICH EMPFEHLE DIR NATÜRLICH NUR PRODUKTE, DIE ICH SELBER GETESTET UND GUT FINDE. DIE PREISE SIND OHNE GEWÄHR! DANKE FÜR DEIN VERTRAUEN ♡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.