Druckfrisch für dich

  • Natural Spirits mit Dr. Hauschka

    Natural Spirits mit Dr. Hauschka

Namasté mit Doutzen Sport

Ich gebe ja zu: gerade die Sportlichste bin ich nicht! Ich habe mir schon gefühlte 10 Mal vorgenommen mehr Sport zu machen, habe mir Apps heruntergeladen und war sogar Abonnentin von einem Sport-Magazin – aber sportlicher wurde ich dadurch nicht. Mit dem neuen Jahr flattern dann auch so viele PR-Aktionen von Fitnessclubs in unserem Briefkasten und sogar Instagram hat mit seinen Ads gecheckt, dass es der Beginn eines neuen Jahres ist; was soviel wie „Neujahrsvorsatz: sportlicher werden“ heisst. Ich bin keine Body Positivity Aktivistin, aber ich bin ganz klar eine Pro-Intuitiv-Leben-Bekennerin! Ich lebe intuitiv und das heisst, dass ich dann Sport mache wenn ich möchte, das esse was mir schmeckt und dann ausschlafe wenn ich es brauche. Ich halte nicht viel von Zwängen, dem Körperkult um den runden Po und der Low Carb Ernährung. Was mir wichtig ist, ist das ich mich wohlfühle – dazu gehört die Ernährung, Bewegung und natürlich auch meine Yoga Praxis. Ich weiss, Yoga ist ein riesen Trend, unter anderem auch wegen Yoga-Guru Mady Morrison, die dank ihren sehr einfachen und simplen Videos Yoga für Jedermann bietet. Aber für mich ist es nicht nur Downward-Dog, sondern es gehört zu meiner Routine, nichts bringt mich besser zurück auf den Boden als Yoga. Ich mache meine Übungen fleissig, nach meinen Flügen mache ich eine kurze Praxis von 10 bis 15 Minuten – intuitiv, genau soviel wie ich brauche. Zu Yoga gehört natürlich auch bequeme Kleidung und die ist ganz ehrlich gesagt sehr schwierig zu finden. Es gibt nicht nur komplett überteuerte Brands, sondern auch viele Stoffe, Materialien und Schnitte die einfach nicht jeder Frau stehen – und als 1.58m kleine Frau weiss ich wovon ich rede!

Eines aber hat mir bis jetzt am Sport immer gefallen: feminine Sportkleidung, die mir schmeichelt! Ich bin eine Gegnerin von hässlichen Sportklamotten und verwaschenen T-Shirts. Mein Motto lautet: wenn ich Sport mache, dann will ich cool aussehen. Und ich habe in Hunkemöller Doutzen Sport die perfekte Linie für mich gefunden. 

Und genau darum geht es im heutigen Post: Sportkleidung, die so chic und funktionell ist, dass man sie sogar im Alltag tragen kann. Dank dem Supermodel Doutzen Kroes und Hunkemöller ist es möglich, vor und nach dem Sport oder auch ohne Sport eben so sportlich auszusehen, als würde man sich für eine Hunkemöller Lingerie Modeschau vorbereiten. Die Kollektion Doutzen Sport ist so chic und retro, dass sie zu jeder Sportart passt: Ballett, Yoga, Running oder Couch-Surfen! Ich habe für Euch die Kollektion abgecheckt und muss echt sagen: diese Teile sind brandheiss! Die Farben sind genau meins (rosa – juhui!), die Materlialien sehr funktionell und die Preise weit unter teureren Sportmarken – aber viiiiel schöner!

Ich habe mich für den megaschönen rosafarbenen Sweater der Kollektion Doutzen Sport entschieden, der perfekt ist für vor/nach meiner Yoga Praxis. Er ist sehr weich, gibt warm und sieht dank der schönen Kapuze mit glänzendem Stoff sehr chic aus. Die Kollektion hat aber viel mehr zu bieten, wie es für eine Unterwäsche-Marke sich gehört, natürlich sehr bequeme Sport BH’s, formende Leggins und einen wuuuunderschönen puderfarbenen Body. Eine wunderbare Kollektion, die feminin und edel von Modelkönigin Doutzen Kroes präsentiert wird – eine so tolle und edle Sport-Kollektion wie Doutzen Sport habe ich seit langem nicht mehr gesehen.

Welches Teil der Doutzen Sport Kollektion gefällt Dir am besten? Ich bin ja wirklich ein riesiger Fan von Hunkemöller, die diesjährige Valentine’s Collection ist traumhaft schön und das beste an Hunkemöller finde ich das Kundensystem: Du sammelst dank einer persönlichen Karte bei jedem Einkauf Punkte und bekommst so immer wieder Prozentgutscheine oder Kannst Online die Punkte direkt einlösen – so macht Shoppen mega Spass! Deine Désirée 

 

Folge:
Teilen:
,
Dies ist eine Zusammenarbeit mit Hunkemöller. ICH EMPFEHLE DIR NATÜRLICH NUR PRODUKTE, DIE ICH SELBER GETESTET UND GUT FINDE. DANKE FÜR DEIN VERTRAUEN ♡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.