Die Naturapotheke der Maori – MOANA

Meine Lieben, alle die unter trockenen Haut leiden oder durch eine Akne-Therapie sehr strapazierte Haut haben müssen jetzt die Brille aufsetzen und weiterlesen! Ich habe wirklich nie gedacht, dass eine Crème und ein Serum meine Haut so retten können wie es die MOANA Skincare Produkte getan haben. Für alle die denken: häh, Moana ist doch so ein Disney-Film? Ja da habt Ihr recht, aber MOANA ist auch eine Kosmetikmarke die feinste organische Produkte aus Neuseeland herstellt.

Moana verarbeitet nur die rote Meeresalge (Glycoplus®) die in Neuseeland in den Tiefen des Ozeans wächst. Es werden dabei keine Öle/Fette beigefügt, was das Produkt zu einem organischen und natürlichen Schatz macht. Üblicherweise verwendet man in der Kosmetik Öl-Wasser Emulsionen die mit jeweils nur 1% Wirkstoff angereichert und “gestreckt” werden.

Das passiert bei Moana aber nicht. Die Hersteller verwenden ausschliesslich nur die vollwertigen Produkte der Natur mit der roten Meeresalge und der Kraft des Ozeans, so ist der Wirkstoffgehalt je nach Produkt zwischen 70% und 95%. Die Produkte sind natürlich alle frei von synthetischen Inhaltsstoffen. Dank dem Umgang, den die Maori mit der wunderschönen Natur Neuseelands pflegen, können die Ingredienzien und Kräfte gewonnen werden. Mutter Natur bietet so viel, man muss nicht lange suchen. Natürlich, wie alle meine Publikationen, sind die Produkte tierversuchsfrei.

Für Euch habe ich die Renewal Day Cream und das Pure Drop Of Youth Serum getestet und bin absolut überzeugt. Die Produkte riechen sehr sehr gut nach Urlaub und Meer, das Serum verklebt und beschwert nicht und die Tagescrème ist sehr samtig und nährt. Seit Ostern benutze ich Aknecrèmen um meine Hautunreinheiten in den Griff zu bekommen, leider sind dabei trockene Stellen an Kinn & Stirn üblich und dank den Produkten von Moana habe ich es geschafft meine Haut trotz der medizinischen Pflege zu schützen. Die Produkte sind beide sehr hydrierend und geben der Haut die nötige Spannkraft wieder zurück. Zudem ist die Pflege auch noch mit einem Anti-Aging Effekt, den ich besonders schätze. Ich weiss, mit 23 muss ich noch nicht über Falten klagen aber von meiner Oma habe ich gelernt, dass wer eine schöne Haut haben will sie auch schützen muss!

Es gibt diverse Linien von Moana, die speziell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt sind: das Anti-Aging Ritual, das Oily-Skin Ritual, spezielle Augepflege und natürlich gibt es auch für die Herren eine eigene Linie. Hier findest Du eine Übersicht aller Linien die von Moana erhältlich sind. Moana kannst Du in Naturdrogerien oder im speziellen Handel kaufen.

Dank den Produkte von Moana bin ich mir sicher, dass ich mir etwas auf das Gesicht auftrage, was organisch & natürlich ist. Wusstest Du nämlich, das viele Produkte die Du für wenig Geld in Drogerien oder Einkaufshäusern kaufen kannst absolut nichts natürliches mehr in sich tragen? Mit diesen Produkten trocknest Du nicht aus im Winter, das garantiere ich Dir!

 

 

Folge:
Teilen:
, ,
DIE MOANA PRODUKTE WURDEN MIR ALS PR-SAMPLE GESCHENKT. ICH EMPFEHLE DIR NATÜRLICH NUR PRODUKTE, DIE ICH SELBER GETESTET UND GUT FINDE. DANKE FÜR DEIN VERTRAUEN ♡ DIE PRODUKTEBILDER HABE ICH SELBST GEMACHT, DIE GRAFIKEN SIND VON MOANA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.