was ein lauer Sommerabend mit Maxikleidern gemeinsam hat

Soft wie ein lauer Sommerabend im Juni – so darfst Du sein.

In den letzten Wochen war ich unglaublich beschäftigt mit meiner Schule. Ich stecke nun mitten in den Diplomprüfungen und laufe auf Hochtouren – und das noch bis im September. Es wird kein typischer Sommer. Nein es wird ein Sommer, der so das letzte Mal in meinem Leben in dieser Form daher kommt, denn alles was nach diesem Sommer liegt wird anders sein. Ich werde mich für eine Karriere entscheiden dürfen, werde viele neue Menschen kennenlernen und mich entwickeln. Wie schön dieser Gedanke doch ist! So merkst Du, dass alles im Wandel ist, nicht nur die Saison.

Trotzdem werde ich aber den Sommer geniessen und werde noch so das letzte Mal “soft” und fein sein. Noch das letzte Mal so richtig ohne irgendwelche Verpflichtungen geniessen, ohne finanzielle Schranken mein Elternhaus geniessen und ohne irgendwelche Alltagssorgen, die Erwachsene halt eben so haben mich vergnügen. Das letzte Mal werde ich mich ein junger Mensch fühlen, der jung und dumm sein darf und dessen Verpflichtung es einzig und alleine ist, dem Dozenten zuzuhören und sich keine Sorgen zu machen.

So soft wie ich sein will, so soft will ich den Sommer auch in meinen Outfits nochmals zeigen. Ich habe Dir daher mit meinem Alltbekannten-Lieblingsbrand Esprit meine Favoriten zusammenstellen dürfen. Ich möchte dabei bewusst noch meine Jugend in Szene setzen, mich selbst sein dürfen und nochmals geniessen. 

Die wunderschönen weichen Veloursleder-Slippers sind sehr edel und elegant. Sie passen bestimmt auch zu einem weissen Kleid aber kombiniert mit dem bequemen Hemdblusenkleid aus Denim und der romantischen Clutch mit Blumenprint und Tassel ist das Outfit einfach perfekt für einen Besuch in Deinem Lieblings-Seerestaurant.

Ja auch dieses tolle Outfit versprüht richtig wahre Feriengefühle. Ich finde die Bast Clutch ist der absolute Hingucker und ein Must-Have dieser Saison. Der gestreifte weiche Overall aus Baumwolle ist auch bei warmen Temperaturen luftig und angenehm, in Kombi mit den flachen Espadrilles mit Schnürbändern bist Du ready für ein Iced Coffee am Hafen!

It’s a sunny day! Und es ist warm – was passt da besser, als ein weisses Maxikleid mit Stickereien und weiche bequeme Pantoletten mit Rüschen? Ein Hingucker! Und dieser Hingucker ist ein richtig toller Beach-Hut mit farbenfroher Stickerei. Ich habe mir überlegt, dass der edle City-Bag noch so das i-Tüpfelchen ist und das Outfit ausmacht – was denkst Du dazu?

Du siehst, meine Outfits sind alle soft und lieblich, aber auch auf dem besten Weg, Outfits zu werden die eben zu einem erwachsenen Menschen passen. Einem Menschen, der alles immer geniessen darf und eben den letzten Sommer in der Jugend erlebt. Die Outfits sind verspielt, mit Hingucker und Farben werden sie jugendlich und wirken ganz und gar nicht bieder.

Was willst Du sein, diesen Sommer?

Möchtest Du souverän wirken? Dann entscheide Dich für edle Slippers mit auffälligen Schnallen. Willst Du sportlich sein? Dann kombiniere gestreifte Hemdblusenkleider mit coolen Sneakers. Du willst romantisch sein? Warum versuchst Du es nicht mit einem Maxikleid mit Blumenprint? Es gibt so viele Möglichkeiten, den Sommer zu DEINEM Sommer zu machen und ihn mit Outfits und warmen Sommerabenden unvergesslich zu machen. ♡ deine désirée

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.