Purple Light Limited Edition von Dr. Hauschka – ein Zauberwerk

Die Kunst als Inspiration für eine wunderbare Limited Edition von einer Marke, die mir besonders am Herzen liegt – die Dr. Hauschka Purple Light Limited Edition ist so zauberhaft schön, dass sie voll und ganz überzeugt.

Für Uns hat sich Dr. Hauschka mit der schwedischen Künstlerin (und Beauty!) Emma Lindström zusammengetan und eine wunderbare Kollektion kreiert. Die Edition erinnert an den Moment, bevor der Tag erwacht und die Dunkelheit so richtig satt Violett ist. Die Verpackung ist eine Kreation von Emma selbst, die auch als Kampagnenmodel hinhält und eine ziemlich gute Figur dabei macht.

Die Kollektion macht Spass und lädt zum Experimentieren ein. Ich habe grüne Augen, die Farbe Violett harmoniert also wunderbar. Die Pigmentierung ist äusserst gut, die Deckkraft überdeckt aber nicht sondern betont die eigene Schönheit. Hast Du noch nie von Dr. Hauschka Makeup gehört? Die Produkte sind allesamt natürlich, angereichert mit wertvollen Ölen und Wachsen. Die Kollektionen sind natürlich ohne synthetische Duft- und Konservierungsstoffe, Parabene und PEG und weisst Du was? Sie riechen 1000 Mal besser als herkömmliche Kosmetik – Naturkosmetik eben! Die Produkte von Dr. Hauschka sind zudem auch nicht an Tieren getestet und mit dem NATRUE-Standard zertifiziert.

Ich habe natürlich die Kollektion gleich ausprobiert und die beiden Looks von Emma Lindström nachgeschminkt. Die Limited Edition besteht aus:

 

Na, wie gefällt Dir die Kollektion an mir? Dieser Look ist ganz einfach und sehr natürlich gehalten. Je nach dem für welche Tageszeit ich mich style, kann ich mich für den beerenroten oder den nudefarbenen Liquid Lip Colour entscheiden. Der Look bleibt so der gleiche, aber ich kann mich auch noch unterwegs für den Abend stylen – praktisch oder? Ich habe Dir natürlich auch noch eine tolle Anleitung von Dr. Hauschka, mit dieser ist das Schminken mit der Purple Light Limited Edition kinderleicht.

 

Ich hoffe sehr, ich konnte Dich etwas inspirieren und Dir die Beauty Linie von Dr. Hauschka etwas näherbringen. Bei Fragen zum Brand kannst Du mir sehr gerne schreiben – deine Désirée ♡

 

 

 

 

Folge:
Teilen:
, ,
DIE PRODUKTE WURDEN MIR ALS PR-SAMPLE GESCHENKT. ICH EMPFEHLE DIR NATÜRLICH NUR PRODUKTE, DIE ICH SELBER GETESTET UND GUT FINDE. DANKE FÜR DEIN VERTRAUEN ♡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.