Quer durch deine Sinne mit Yon-Ka

Beauty News Allert!

Ich durfte für Dich eine wunderbare Reise mit den Sinnen quer durch Frankreich und Übersee machen und möchte Dich jetzt mitnehmen – gemeinsam gehen wir von der Provence an die Küste, in den tiefen und idyllischen Wald bis ins ferne Polynesien und auf die wunderbare Insel Korsika und lassen uns dort verwöhnen. Gastgeber ist Yon-Ka, einen wunderbaren Brand mit sehr kostbaren Produkten die Dich auf die besondere und natürliche Art verwöhnen. Wenn Du mir schon länger folgst, dann weisst Du bestimmt noch als ich die PS Lotion für Dich testen durfte? Bei Yon-Ka geht es hauptsächlich um die Kraft der Natur. Mit den Aromen und den wertvollen Bausteinen von natürlichen Produkten wie Blumen, Kräuter und Pflanzen werden reichhaltige und wertvolle Produkte mit 100% Natur darin produziert.

Die neue Linie “Aroma-Fusion” ist sehr belebend oder auch beruhigend – je nachdem für welchen Duft Du dich entscheidest. Zur Wahl stehen vier Destinationen, die Dich auf die Reise mitnehmen – sei es wegen der Wirkung des Aromas auf den Körper oder einfach weil Du den Duft magst.

 

Mit Lavendel und Strohblume verzaubert Dich die Reihe aus der Provence. Die Öle verwöhnen Deine Haut und machen sie sehr geschmeidig und weich. Aus der Provence Reihe gibt es ein Badeöl, eine aromatische Körpermilch, ein entschlackendes Körperöl und eine praktische Peeling-Creme. Ich durfte für Dich die Körpermilch testen und bin begeistert. Meine Haut fühlt sich unglaublich weich an und der Duft ist einfach Luxus pur! Wäre das nicht auch ein Geschenk für Deine Mama zu Muttertag?

 

Das Zedern-, Rosmarin und Zypressenöl sorgt für eine kräftige Portion Stärke von Mutter Natur. Das Öl beruhigt, pflegt und glättet. Auf sanfte Art und Weise wird Deine Silhouette geformt und verschönert, sodass Du deine natürliche Schönheit zum Strahlen bringst. Ich durfte ebenfalls dieses Öl für Dich testen, der Geruch ist sehr intensiv, frisch und erinnert mich an eine Waldlichtung inmitten der Natur.

 

Was ist frischer als eine richtig saftige Orange? Die vom Feuer Korsikas inspirierte Reihe von Yon-Ka ist so belebend wie eine spritzige Zitrusfrucht. Die Handcrème ist stärkend und zieht Dich aus dem Alltag zum Sonnenuntergang Korsikas. Das Zuckerpeeling mit weissem Zucker und Rohrzucker verwöhnt die Haut und macht Dich so was von ready für den Tag. Die Handcrème durfte ich für Dich unter die Lupe nehmen und bin wirklich begeistert. Als Handcrème-Junkie bin ich eine Expertin und kann Dir sagen: diese Crème hat’s in sich!

 

Wir kommen zu meinem absoluten Favoriten: den entspannenden und verzaubernden Produkten inspiriert von der Schönheit Polynesiens. Die mit Jasmin- und der Tiaré-Blume angereicherten Pflegeprodukten sind so gut riechend – ich wünschte, ich könnte Dir durch’s Internet eine Durftprobe senden! Das Öl ist verwöhnen und verschönert die Haut mit einem sinnlichen Duft. Das Peeling durfte ich heute Morgen soeben für Dich testen und es ist mega! Ich habe wirklich anspruchsvolle Haut und dieses Peeling ist durch und durch sanft. Mein Favorit!

Im Spa bei Yon-Ka kannst Du dich verwöhnen lassen, die Massagetechnik wird so personalisiert und Du kannst Dich für eine der drei unterschiedlichen Texturen und Körnungsgraden des Peelings entscheiden – so bist Du auf jeder Ebene vollumfänglich verwöhnt. Yon-Ka findest Du in ausgewählten Spas (in Zürich zum Beispiel im Labo Spa) und bei Kosmetikerinnen.

Ich hoffe sehr, diese Reise durch das neue Aromen-Reich von Yon-Ka konnte Dich inspirieren. Bei Fragen zum Brand kannst Du mir sehr gerne schreiben! Deine Désirée ♡

 

 

Folge:
Teilen:
, ,
Disclaimer: Die Produkte wurden mir als PR-Sample geschenkt. Ich empfehle Dir natürlich nur Produkte, die ich selber getestet und gut finde. Danke für Dein Vertrauen ♡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.