Schlamm im Gesicht – der Multimasking-Trend mit Pixi by Petra

Meine Liebe, ich habe heute für Dich etwas ganz tolles auf Lager. Ein Gewinnspiel – aber zuerst mal die Infos zum Trend “Multimasking”. Weisst Du bereits was das ist? Dann bist Du ja bestens informiert und – glückwunsch – eine richtige Trendspotterin! Multimasking ist nämlich die Kombination von mehreren Masken um den gewünschten Effekt im Gesicht zu erzielen. Kurz erklärt: ich hatte heute Morgen sehr raue und juckende Haut auf der Stirn (trocken), aber mehrere kleine Feriengäste (Pickel) auf meinem Kinn und der Nase. Ich habe dann eine spezielle Maske mit Hydrationeffekt und eine Maske mit klärendem Effekt benutzt – also punktuell meine Haut behandelt.

Gerne zeige ich Dir aber mehr darüber auf, ich habe nämlich für Dich zwei neue Masken testen dürfen und bin gespannt, was Du davon hältst. Kennst Du Pixi by Petra schon? Wenn Du eine fleissige chezdesiree.ch Leserin bist dann bestimmt! Die Britische Marke mit diversen unglaublich guten Produkten gehört nämlich zu meinen Favoriten. Ich durfte für Euch hier bereits einen Blogartikel schreiben und möchte heute aber mehr über Hautpflege als über Kosmetik erzählen.

Pixi by Petra schwört auf natürliche Inhaltsstoffe, diese richten weniger Schaden als Chemikalien an und sind nachhaltig – das mag ich besonders an Pixi. Neben den Inhaltsstoffen sind die Düfte der Produkten auch unglaublich. Noch nie habe ich eine Schlammmaske benutzt, die so frisch roch. Auch die Verpackung lässt sich sehen und die hübschen Farben passen in jedes Badezimmer.

Bereits angetönt: die Glow Mud Maske ist top! Nicht nur gut riechend sondern auch überzeugend ab der ersten Anwendung. Aloe Vera, Ginseng und eine gute Auswahl an mineralienreichen Schlamm Kombinationen wollen nur das beste für die Haut. Die Maske reinigt Poren und gibt der Haut Energie. Sie ist sehr geeignet für jeden Hauttypen und in Kombination mit dem Glow Tonic (übrigens ein must-have von Pixi by Petra!) bringt die Maske das Beste aus der Haut heraus – den natürlichen Glow! Ich habe sie heute angewendet mit dem Glow Tonic und habe nun nicht einmal eine Foundation auf meinem Gesicht kleben – der Glow ist da und ich sehe wach aus.

Die T-Zone Peel-Off Maske ist speziell für die T-Zone kreiert. Die T-Zone reicht wie ein T von der Nase bis zur Stirn und über die Augenbrauen. Diese Zone ist bekannt dafür, besonders unrein zu sein, da sie sehr viele Talgdrüsen enthält um allen Umwelteinflüssen stand zu halten. Die T-Zone schützt uns also, sieht aber häufig sehr unrein aus und ist anfällig auf Pickelchen. Die Peel-Off Maske von Pixi reinigt diese Talgdrüsen punktuell und ist sehr ergiebig. Sie eignet sich also für unreine Haut oder Haut, die eher fettig ist. Sie ist wie gesagt eine Peel-Off Maske, lässt sich also abziehen und zieht sogleich auch die Unreinheiten mit sich – toll oder?

Wie funktioniert aber dieses ganze Multimasking-Ding mit diesen beiden Produkten?

Wir nehmen jetzt mal an, Du hast in deine T-Zone einige Pickelchen und Unreinheiten. Der Rest von deiner Haut im Gesicht ist grundsätzlich ok, dir fehlt aber der Glow und die Frische – Du siehst müde aus. Also nimmst Du die T-Zone Maske und trägst sie nur auf der T-Zone auf, wie beschrieben schön genügend Produkt auftragen und dann greifst Du zur Glow Mud Maske und trägst diese im restlichen Gesicht auf. Nach 15 Minuten kannst Du die Peel-Off Maske auf deiner T-Zone abziehen, den Rest mit warmen Wasser abwaschen – voilà! Wichtig ist jetzt, dass Du deiner Haut die nötige Feuchtigkeit gibst und sie mit einem Toner nochmals von Maskenrückständen befreist.

Nun kannst Du ein tolles Set von Pixi by Petra gewinnen und Dich selbst von der Marke überzeugen!

Im Set enthalten ist folgendes:

  • Der Rose Flash Balm, ein Multitalent: eignet sich als Primer oder als Overnight-Maske
  • Der Rose Flash Balm in der Mini-Grösse für die Handtasche oder zum Reisen
  • Das Rose Tonic, ein Tonic für die Sinne: eignet sich für jeden Hauttypen und duftet unglaublich gut nach Rosen
  • Die Glow Mud Maske in Mini-Grösse für Dich zum ausprobieren
  • Ein MatteLast Liquid Lipstick in der wunderschönen Farbe “Really Rose”

 

Um in den Lostopf hüpfen zu können musst Du mir folgende Frage beantworten: welches Produkt von Petra ist das Must-Have? Du kannst via E-Mail, Kommentarfunktion hier auf dem Post oder via Instagram auf diesem Bild mitmachen. Du darfst mitmachen, wenn Du in der Schweiz wohnst oder ein Postfach hast und 18 Jahre alt bist. Das Gewinnspiel endet am 31. März 2018 um 20:00 Uhr 🙂 Viiiiiel Glück! WETTBEWERB CLOSED 🙂

 

Disclaimer: Die Produkte wurden mir als PR-Sample geschenkt. Ich empfehle Dir natürlich nur Produkte, die ich selber getestet und gut finde. Danke für Dein Vertrauen ♡

Folge:

7 Kommentare

  1. Tschuls
    17. März 2018 / 16:51

    Super geschrieben Liebe Desiree

    Ich kenne die Produkte von Pixi leider noch nicht aber das Tonic und die Maske tönen echt viel versprechend 😉 und die Lippenstiftfarbe😍 Ich hole mir den bestimmt :)))

    Grüssli

    Tschuls

    • DesireeBaZH
      Autor
      18. März 2018 / 13:32

      Sind wirklich hammer!! Viel Glück beim Gewinnspiel!

  2. metzler Jasmim
    17. März 2018 / 20:53

    hallo Chezdesiree
    ich würde mal sagen das Glow tonic ist ein must have, ich denke aber die produkte sehen alle so toll aus , das villeicht auch rose Tonic und Rose flash balm ein musthave sein muss oder sein könnte🌷🤞🏼😍😘

    • DesireeBaZH
      Autor
      18. März 2018 / 13:32

      Viel Glück 🙂

  3. Cagla
    18. März 2018 / 9:50

    Hamme Giveaway bin gerne dabei. Mein Must Have Beauty produkt ist der Glowtonic.

    • DesireeBaZH
      Autor
      18. März 2018 / 13:32

      Viel Glück beim Gewinnspiel!

  4. 28. März 2018 / 15:46

    Mein Must have Produkt ist der Rose Flash Balm 😍 der rieht so gut, die anderen Produkte sind bestimmt auch Hammer 🌷☺️💛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.