Miet dir deine Traumtasche mit metyoubag

Miet dir deine Traumtasche mit metyoubag

Carrie Bradshaw und ihre Mädels kennen es schon lange, jetzt sind wir dran! Bag-Lending oder auf Deutsch: Miete dir deine Tasche! So durfte ich für Euch metyoubag testen und 4 Wochen meine Traumtasche von Louis Vuitton herumtragen – und warum sie jetzt nicht mehr meine Traumtasche ist, erfahrt Ihr wenn Ihr weiter liest…

Die Louis Vuitton Pochette Metis ist soooo hübsch, sie ist eine Lady unter den kleinen Taschen und trotzdem geräumig genug um alles wichtige zu verstauen. Als metyoubag mich angefragt hat ob ich Ihr luxuriöses Angebot testen möchte habe ich mich bewusst für die hübsche Louis Vuitton Tasche entschieden; einerseits stand sie auf meiner Liste und andererseits dachte ich, wenn ich sie vor dem Kauf testen kann ist das umso besser. Nach 4 Wochen intensivem Kontakt mit ihr habe ich mich zwar schweren Herzens wieder von ihr getrennt und sie im Vorfrankierten Päckli retourniert, trotzdem weiss ich jetzt dass sie eben zu Ladylike ist für 22 junge Jahre. Dank metyoubag habe ich also 2 Fliegen mit einem Streich geschnappt: ich habe eine wunderschöne Tasche 4 Wochen geniessen können und auch ein kleines Auswahlverfahren gemacht – so werde ich bestimmt das nächste Mal vor einem grossen Taschenkauf bei metyoubag die Tasche 4 Wochen testen!

Metoyoubag ist eine von zwei wundervollen Schwestern, Elena und Ekaterina, geführter Anbieter von der Vermietung von Luxushandtaschen – sei es eine wunderschöne Gucci Dionysus oder die hübsche Lady Céline Luggage – die Auswahl ist gross und die Preise richten sich nach der Grösse & Marke. Die LV Pochette Metis wird für CHF 170.- für 4 Wochen angeboten, was sich auch wirklich sehr lohnt. Eine Tasche dieser Art kostet wie Ihr wisst um CHF 1500 und sie für 4 Wochen geniessen zu können ist allemal auch eine sehr gute Option. Metyoubag bietet auch jeden Monat einen Bag of the Month an, welche dann für einen Schnäppchenpreis 4 Wochen genossen werden darf. Ich kann Euch also metyoubag wirklich empfehlen, ich finde es modern und zugleich ein tolles Angebot für die Testerinnen unter uns oder Mädels, die für ein spezielles Event eine besondere Tasche tragen wollen. Viel Spass beim Stöbern bei metyoubag! Und für alle, die metoyoubag gerne testen möchten; keep tuned denn im Advent gibt es ein sehr sehr tolles Gewinnspiel!

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.