Reine Haut dank meinen Favoriten mit Eucerin

Meine Lieben ich habe wieder ein tolles YouTube Video für Euch drehen dürfen. Dabei geht es primär um meine strahlend reine Haut, wie ich sie so hin bekommen habe und welche Produkte mich dabei auf meinem weiteren Weg mit unreiner Haut begleiten. Ich habe für Euch mit Eucerin die tollen Produkte der DERMOPURE-Linie getestet und einige Facts dazu!

Wer Eucerin noch nicht kennt, eine kleine Introduction dazu: Eucerin ist eine medizinische Hautpflegemarke, die für die sanfte und kompetente Reinigung, gesunde Erhaltung und Verbesserung bekannt ist. Da ich mit sehr sehr empfindlicher und trockener Haut zu kämpfen habe, begleitet mich Eucerin natürlich bereits mein ganzes Leben lang. Seit ich aber mit unreiner Haut und Pickelchen zu kämpfen habe, habe ich auch Eucerin in meine Gesichtspflegeroutine einbauen können. Die DERMOPURE-Linie beseitigt unreine Haut bis in die Tiefe und hilft das Hautbild zu erneuern, sodass auf dem weiteren Weg keine neue Unreinheiten entstehen können. Das Paket, welches ich Euch vorstelle ist auch für empfindliche Haut geeignet und reizt sie nicht noch unnötig, so wie es andere Produkte machen – die Gesichtsreinigung ist also wie beim Profi. Die gesamte Linie ist sehr gut verträglich und versprüht einen “reinen” und sauberen Duft. Mit natürlichen Wirkstoffen wie beispielsweise Süssholzwurzelextrakt werden Unreinheiten beruhigt und Feuchtigkeitsverlust wird verhindert.

Das Set setzt sich aus folgenden Produkten zusammen:

  • Das Mizellen-Wasser um Make-Up und überschüssigen Talg zu entfernen
  • Das Gesichts-Tonic um die Haut zu klären und die Reinigung abszuschliessen
  • Das Waschpeeling um 1x in der Woche die Poren zu befreien
  • Das Hautbilderneuernde Serum um die Haut zu verfeinern
  • Das mattierende Fluid um ölige Haut in den Griff zu bekommen
  • Den Abdeckstift der nicht nur kaschiert sondern gleichzeitig Hautunreinheiten bekämpft

Verpasst den tollen Adventskalender von Eucerin nicht! Eucerin verlost jeden Tag eines von sechs tollen Produkten. Ihr könnt Euch anmelden um einen Reminder zu erhalten, wann sich das erste Türchen öffnet 🙂 Viel Glück und eine tolle Adventszeit!

 

 

 

 

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.