Bye 2015 – Hello 2016

Hallo Ihr Lieben, Weihnachten ist vorbei und bald ist das Jahr 2015 vorüber – für mich als Bloggerin ein wunderbar tolles Jahr, das ich EUCH zu verdanken habe! Ohne meine Leserinnen und Leser hätte ich nicht an so viele tolle Events gehen können, ich hätte nicht so viele interessante Menschen getroffen und mein Hobby wäre nicht verwirklicht worden. Babyliss, TranQuini, Fashion Fish, mein Start ins „YouTuben“ und den Ausbau meines Blogs – alles Dinge, die ich ohne Euch nicht geschafft hätte. Ein grosses Dankeschön für Eure Treue und das Interesse.

Ich wünsche Euch schöne Festtage und einen aufregenden Start ins Jahr 2016! Lassen wir es krachen! Eure Désirée

c u

Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.