Tassel Loafers by Navyboot

Tassel Loafers by Navyboot

Hallo ihr Lieben! Ich habe die perfekten Tassel Loafers gefunden, sie sind soooo wunderschön und superbequem! Zuerst einmal möchte ich aber meine Liebe für Slippers bekennen. Wer kennt es nicht: es ist kalt draussen, aber noch nicht genügend kalt für Boots und trotz dem Trenchcoat möchte man nicht zu leicht gekleidet sein (Ballerinas reichen manchmal nicht…) – die Lösung: Loafers!! Zu eurer Aufklärung: Loafers sind Schlüpfschuhe mit Absatz, sie sind einfach anzuziehen und sehen sehr chic aus. Mokassins sind keine Loafers, sie haben keinen Absatz.

Es gibt verschiedene Typen:

  • Penny Loafers: der Klassiker, mit dem “Band” über dem vorderen Teil
  • Tassel Loafers: der Charmante Loafer mit den Zotteln
  • Horsebit Loafers: der Edle mit der Pferde-Schnalle
  • Double Monk Strap Loafers: der Maskuline mit den zwei Schnallen

und und und! Meine Favoriten sind die klassischen Penny Loafers und eben jetzt neu die Tassel Loafers. Et voilà, hier sind sie:

Gefunden habe ich sie bei Navyboot, die haben momentan wunderschöne Loafers und Schnürer für Ladies in der Kollektion – unbedingt einen Besuch wert!! Werft doch auch einen Blick auf die Double Monk Strap Loafers und die Slippers – so chic!

IMG_8491-2

(Beitragsbild von Kerrie Hess)

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.