Mascara Review

IMG_8392 IMG_8429

Hi Beauties! Stolz kann ich euch heute mein drittes Video zeigen, in dem ich über ein Problem spreche, das wohl jede Frau hat: welche Mascara ist die Beste? Ich habe schon unzählige Mascaras ausprobiert, war oft unzufrieden und musste richtig “brüsten” um die Farbe wegzukriegen. Welche Mascara ist Euer Liebling? Comment below!

Ach! schaut das Video doch zu Ende, es gibt noch ein tolles Giveaway 🙂

Folge:

3 Kommentare

  1. stopfi
    14. September 2015 / 21:09

    Ich habe eine von Catrice, die All Round Ultra Black. Ich bin immer noch total überrascht:
    1. sie hält super und schaut super aus
    2. sie wird und wird nicht leer (hab sie seit Weihnachten und benutze sie jeden bis jeden zweiten Tag)
    3. sie geht super runter
    4. sie ist nicht teuer (2,95€ oder 3,95€)
    Ich bin rundum glücklich damit 🙂 <3

    • 15. September 2015 / 11:05

      wirklich? die muss ich auch einmal testen!! 🙂 Danke für den Tipp! xo Désirée

      • stopfi
        15. September 2015 / 12:15

        Bitte 😉 Wie gesagt ich bin zufrieden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.