No Tangle with parfumcity.ch

No Tangle with parfumcity.ch

Hallo Beauties! Ich hab suuupercoole News! 1. ich mache nun auch Videos! Es hat richtig Spass gemacht, dieses Review zu filmen und ich habe mich entschieden, mehr Videos zu drehen 🙂 und 2. ich hab die allertollsten Produkte von parfumcity.ch für euch! In meinem Video sieht ihr, wie toll diese zwei Produkte sind. Mein Haar ist zum Teil sehr trocken und nach der Dusche habe ich oft ein riesen Durcheinander, komme beinahe nicht durch meine Mähne hindurch UND! mache damit mein Haar kaputt. Mit schlechten Bürsten verletzt ihr euch nicht nur, sondern zerreist euer Haar auseinander. Die beiden Bürsten “NoTangle Macadamia” und den “Tangle Teezer Pocket Styler” (der super für die Handtasche ist) haben etwas gemeinsam: sie sind sehr flexibel und haben keine “Köpfchen” am Ende der Borsten. Diese brechen das Haar nämlich auseinander, ihr habt dann ganz viele kleine Härchen die nicht mehr lang sind. Die beiden Bürsten könnt ihr bequem auf parfumcity.ch bestellen.

brushes

Der Test: ich habe Freundinnen und Familienmitgliederinnen mit langem Haar eine herkömmliche Bürste gegeben und die NoTangle Macadamia und Tangle Teezer Pocket Styler testen lassen. Die Meinungen waren alle gleich: weiches Bürsten, kein Ziehen, kein Zupfen (ich persönlich hasse das!) und eine wirklich schöne Haarpracht. Leider haben sich diese Mädels nicht ablichten lassen – deshalb meine Demonstration! 🙂

xo.d.b.

Folge:

5 Kommentare

  1. 29. August 2015 / 15:23

    Schöner Beitrag! Ich kann den Tangle Teezer auch jedem empfehlen. Freue mich auch über jeden Support auf meiner neuen Seite:)

    • 29. August 2015 / 15:54

      Danke dir, Süsse! Werde mir deine Seite anschauen 🙂 xo

  2. 29. August 2015 / 19:55

    Der Tangle Teezer ist wirklich gut! Ich habe ihn selbst und kann ihn nur weiterempfehlen. Der einzige Nachteil ist meiner Meinung nach, dass sich die Borsten nach einiger Zeit verformen…
    Liebe Grüße,
    moteens

    • 7. September 2015 / 11:05

      Ach wirklich? ich hab meinen schon seit einer halben Ewigkeit und er ist immernoch in gutem Zustand 🙂 xo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.