July Favorites – Beauty, Lifestyle & Wellbeing

July Favorites – Beauty, Lifestyle & Wellbeing

Hallo Ihr Lieben! Inspiriert von vielen anderen Bloggerinnen habe ich mich jetzt entschieden, jeweils am Ende des Monats bzw. am Beginn des neuen Monats (Hallo August!) ein kleines Review zu machen über meine Favoriten, die mich über Wochen begleitet haben. Bitte beachtet, dass die Favoriten immer meiner ehrlichen Meinung entsprechen und ich aus persönlicher Erfahrung damit spreche.

Hey Guys! Inspired by a few bloggers, I’ve decided to show you by the end of the month/beginning of the new month (Hello August!) my personal monthly favorites. Please note that I’m always expressing my personal opinion about the products.

Unbenannt

1

  • Benefit – High Beam Highlighter: ein super Produkt, gibt ein leichter Schimmer auf die gewollten Zonen, erhältlich im Sephora oder in allen Benefit Shops. A great product, that gives a light shine on the cheeks – available at Sephora or in all Benefit shops.
  • Yves Saint Laurent – Volupté Tint In Oil N°5: was für ein (leckerer) schöner Lipgloss. r gibt überhaupt kein klebendes Gefühl (da es ein Öl ist) und pflegt die Lippen auch noch. A really beautiful (and tasty) lipgloss, since it’s an oil it doesn’t stick at all and nourishes the skin as well. 
  • L’Oréal – True Match Foundation: OMG! Ich habe ja wirklich viel von dieser Foundation gelesen, aber nachdem ich sie in London gekauft habe bin ich nun auch hell davon begeistert. Eine wirklich zarte Foundation, die sich super dem Hautton anpasst. Ich habe sie auf parfumcity.ch gefunden – JUHUI! I’ve read so much about this foundation, after buying it I’m in love too! A great complexion and very soft to apply. Found it Online here! Yay!
  • John Frieda – Go Blonder Shampoo: Ich habe in einem älteren Blogpost bereits über den Aufhellungsspray geschwärmt, dieses Shampoo ist aber auch super empfehlenswert! Das Shampoo hellt blondes Haar etwas aus und verleiht einen schönen Glanz und Duft. I’ve already written about the spray, but the shampoo is also very recommendable. It nourishes blonde hair and gives a smooth feeling. 

Unbenannt2

4

  • The Life List / Morgen kommt ein neuer Himmel by Lori Nelson Spielman: ein wunderbares Buch über Hoffung, Liebe und Trauer – kann ich wirklich nur empfehlen! A wonderful book about hope, love and sorrow – highly recommendable! 

michel

  • Was für ein guter Duft! Ich hab diesen Raumspray im süssen Schmuckladen Pompidou in Luzern gefunden. Er riecht nach Kokosnuss, Vanille und Ananas – wirklich sehr sehr yummy! I found the best roomspray ever: at Pompidou in Lucerne! It smells amazing, like a mix of coconut, vanilla and pineapple – sooooo good! 

Was sind Eure Juli Favoriten? Comment below! Tell me about your july favorites

xo d.b.

Folge:

2 Kommentare

  1. 3. August 2015 / 9:48

    tolle Favoriten! Die Loreal foundation habe ich auch, leider habe ich die falsche Farbe gekauft deshalb brauche ich sie fast nie aber die foundation an sich find ich auch super 🙂 den highlighter von benefit möchte ich auch unbedingt mal probieren:-) xo Carina

    http://www.iammetalheart.com

    • 3. August 2015 / 9:51

      Ich hab sie gefunden auf parfumcity.ch! Dort kannst du die Foundation in der richtigen Farbe bestellen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.